Band

Tagebuch

Am 12.09.2011 10:21 schrieb Schmolli:

Barrock 09.09.2011
Liebes Tagebuch,
Konzertbericht Barrock 09.09.2011

Bow…..wat ne geile Nacht.
Da es bedingt durch nun folgende Studioaufnahmen vermutlich das letzte Konzert dieses Jahr für uns sein würde, waren wir besonders heiß und wollten unser Tourjahr 2011 schon im September anständig verabschieden.

Dieses Vorhaben ist uns gelungen. Es hat uns im Barrock wie immer ein stimmungsvolles und vor allem fachkundiges Publikum erwartet. Nach 3 Sets und gefühlten 4 Stunden Livemucke waren wir dann auch am Ende. Konnten aber mit stolz behaupten das wir alles gespielt haben was Parforce derzeit vorzuweisen hat. Uralt-Parforce Songs gemischt mit neuen Nummern hat nicht nur uns Spass gemacht sondern auch dem tanzenden und jubelnden Publikum. T-Shirts, Cd’s, Aufkleber, Button fanden reichlich Abnehmer.

Ein riesen Dank geht mal wieder an Winni und Gaby die wie immer alles im Griff hatten.

Freue mich schon auf 2012 wenn es bestimmt wieder heißt „Parforce live im Barrock“

Gruß Schmolli
Am 12.09.2011 10:20 schrieb Schmolli:

JUZ Langenfelde 03.09.2011
Liebes Tagebuch,
Konzertbericht JUZ Langenfelde 03.09.2011

Nach vielen Rock Nights im JUZ Langenfelde hat der Veranstalter am 3.9. die besten 4 Bands der letzten Jahre an einem Abend zusammen gerufen das Haus ordentlich zu rocken.
Jepp auch wir waren vom JUZ dank unseres tollen Auftritt aus dem Jahr 2010 erkoren am „Best of“ Abend zu spielen.
Schon zu Begin hat sich mit The Botnics gezeigt das es sich wirklich um eine „Best of Rock Night „ Abend handeln würde. Die Jungs haben vom feinsten abgeliefert. Ebenso die deutschrockigen „beige“ und unsere Freunde von Black Sunfire haben ordentlich Gas gegeben.

Leider…..war an diesem Abend das Wetter schön und es gab mit dem Alstervergnügen und dem Mittelalter-Spectaculum zwei Openair-Veranstaltungen die sich als echte Konkurrenz herausgestellt hat. Es kamen leider nicht sehr viele Leute ins JUZ. Aber die die da waren haben 4 geile Bands gesehen.
Unser Auftritt war rundum gelungen und wir haben die Bude fett gerockt. Ich war den Abend besonders zufrieden, denn ….warum auch immer ….hatte ich den Abend mit weniger Nervösität zu kämpfen und war am Instrument ziemlich sicher und hab dort wohl den (für mich gefühlt) besten Auftritt seit Ewigkeiten gespielt. Ist schon ein schönes Gefühl, wenn einem an so einem Abend alles gelingt.

Es grüßt Schmolli
<< < 1 2 3 > >>